Der XP DEUS im professionellen Sucheinsatz

Jetzt erst letztes Wochenende war mein Können und der XP DEUS gefragt.

Ein Landwirt fragte mich, ob ich ihm nicht helfen könne seine Grenzstangen zu finden.

Ich hatte schon ein paar Suchanfragen, aber nach dem ich nach dem Aufbau der Stangen gefragt habe, nahm ich den Auftrag an.

Gewöhnlicher Weise wird nach verlorenen Ringen, Handys, Schlüsseln, Ohrringen gefragt.

Das sagt mir zumindest meine Erfahrung. Nach dem mir der Landwirt erklärte wie diese Stangen aussehen, sah ich die Möglichkeit diese auch zu finden.

Oben ein Rohr aus Kunststoff und aus Metall.

Der XP DEUS brachte den Landwirten aus dem Staunen nicht raus.

Die Ergebnisse sind typisch DEUS like. Erstmal eine alte metallische Pfeilspitze,  ein kurzes Stück weiter kam die erste Münze zu Tage; 2 Pf. 1855.

.

Jedem Fund steckte sich der nette Landwirt gleich mit zitternder Begeisterung in die Tasche.

Das was mich so mit Freude erfüllt hat, war zu sehen wie der Landwirt wirklich jedem mit brennender Freude die Funde gezeigt und erklärt hat.

Er hielt es für schlicht unmöglich sowas auf seinem Land zu finden.

Der XP DEUS macht’s möglich!