Heute mal alleine mit dem XP DEUS los!

Heute bin ich mal alleine los, was eher selten ist. Ich meide zwar eher große Menschenmengen, aber ganz alleine losziehen auf Schatzsuche, naja….kommt seltener vor! 🙂 Jeder hat halt irgend eine Meise. Das ist eine davon. Einen Wingman am Start zu haben ist immer mit viel Fun verbunden. Naja..c’est la vie.
Also DEUS ins Auto und los! Im Auge hatte ich Felder, welche eigentlich unter vielen Suchern aus meiner Gegend als Leer gelten.

Also, DEUS ein wenig verstellt und los. Für ein kleines Zeitfenster….ja, man…ich hatte einfach HUNGER! Die Funde sind auf jeden Fall für ein leer gelutschtes Feld ganz prima.

Leider war kein Gold dabei 🙁 , aber auch ein feiner Silberling ist richtig gut!

Feld 1 : Ein Reinfall, das Feld ist leer. Keine Besonderen Funde.
…das ist fast immer so in unserer Gegend.

Feld 2: Endlich mal wieder Silber! 20 Pf von 1873 und ein paar andere interessante Münzen.

 

 

Jan von gutfund.de mit xp deus unterwegs
Eine Silbermünze, 1873, Deutsches Kaiserreich, 20 Pfennig

Die Funde sind am selben Tag noch per Post raus an das LWL zur Bestimmung und was die sonst noch mit den Funden machen.

Ich freue mich auf die kommende Woche!!

 

Also Gut Fund!

Jan