Hallo liebe Leser,

ich bin Jan v. Gutfund.de und wollte über meine ersten Versuche mit dem XP DEUS am Strand berichten.

Heute hatte ich meinen ersten richtigen Strandgang bzw. meine erste richtige Strandsuche mit dem XP DEUS.

Ich habe oft gehört, dass der DEUS am Strand echt nicht gut sein soll, dies kann ich gut und gerne widerlegen.

Ich hatte nur 40 min. Zeit, was etwas einer kleinen Bahn entspricht. Sucher wissen wieviel Zeit beim Sondeln drauf geht.

Ich bin mit meinem Lieblingsprogramm 1 los. Die Störgeräusche nervten einfach, also wechselte ich auf Prog.7 Wet Beach (passend zum nassen Sand).

Selbst ohne GB (Bodenabgleich) kamen alle Fundtöne Sauber rein.

Ich bin vom DEUS auf Sand begeistert!!

Mein Fazit: Der XP DEUS ist Strand- und Sandtauglich!! Und liefert saubre Ergebnisse!!! Meine vorherigen Detektoren glänzten nicht annähernd so gut wie der XP DEUS.

xp deus strandsuche

 

-
CIF: -
-
CP: - - (-)
Tel: -

-

XP DEUS; the first wireless detector