XP DEUS HF Spule

XP DEUS HF Spule

neue xp deus hf spule

 

Eigentlich wollte ich gar nichts zur neuen XP DEUS HF Spule 22,5 Schreiben.

Ich habe gerade meinen DEUS gereinigt und mir es einfach dabei anders überlegt.

Das Ding ist nämlich ’ne feine Sache! Fertig!

Für alle die mehr wissen wollen, das soll ja bekanntlich auch nicht schaden, tut zumindest meistens nicht weh, schreibe ich ein paar Zeilen.

 

Dann legen wir mal los!

Die neue Hochfrequenz Doppel-D Spule führt den XP Deus zu einem höheren Level, so sagt man! Kommt ganz drauf an was man erreichen will, mehr spazieren oder eben mehr buddeln. 😉

Die Kleinteile- und Goldortung wird durch die deutlich höheren Frequenzen signifikant verbessert und gibt dem Anwender dadurch die Möglichkeit Münzen, Nuggetts und viele weitere besonders feine Werte zu detektieren, eben Werte die bisher nicht erreichbar bzw. detektierbar waren.

Stabile Ortung, höchste Kleinteile-Empfindlichkeit auf dünne Objekte auch auf schwierigen Böden garantieren quasi höchste Fundquoten! Eine Suchspule die sich in Leistung weit von konventionellen Detektoren abhebt. XP hat dem DEUS einfach mal kostenlos, dank Softwareupdate gepimpt, jetzt gibts noch eine übelst geniale Spule dazu und schwupps hat man für unter 400 Euro einen Sir Lanzelot. Recht unwirtschaftlich für ein Unternehmen, aber fair uns treue Kunden.

Kleinere Münzen, vorallem dünne Münzen, Goldringe, Naturgold, Gewandnadeln, Fibeln, Broschen, längliche miese dünne Objekte werden mit dieser XP DEUS HF Spule besser detektiert. Perfekt auch für die Suche am Strand, hier detektiert die HF Spule im Beach-Programm absolut stabil ohne Störungen und mit sehr guter Tiefenleistung!  Gut, macht der DEUS V3.2 auch so, keine Frage, jedoch hat man bei dem schlecht positionieren Johnnys ein schrebbeln im Ton und übergeht die kleinen wertigen Dinge!

Also, ich denke diese Position auf zu rüsten lohnt sich !!!!! Wer noch mehr wissen will schaut mal in unserem Forum vorbei : www.gutfund.de

 

..ach ja, by the way; Warum ist die XP DEUS HF Spule weiß ?

XP hat diese gebaut, um auch ganz oben bei der Goldsuche mit zu spielen. Gold wird ja nun mal eher in ziemlich heißen Ländern gesucht, um nun Hitzeproblemen entgegen zu wirken hat man sich gegen das übliche Schwarz entschieden.

XP DEUS HF Spule

XP Deus Doppel-D HF Spule 22,5cm

Basis-Eigenschaften
  • 14, 30, 59 kHz Arbeitsfrequenz
  • 7 weitere Sub-Frequenzen
  • Aktuellste Lithium Technik mit 850 mA Kapazität
  • Lithium Batterie im Detektorenschaft integriert
  • Batteriekapazität ca. 20 Stunden bei 15 kHz
  • Batteriekapazität ca. 27 Stunden bei 30 kHz
  • Batteriekapazität ca. 28 Stunden bei 50 kHz
  • Gesamtgewicht schlanke 350 gr.
  • Ladung mit XP Ladeclip  (im Deus Lieferumfang enthalten)
  • Kompatibel mit XP Deus Software V4.0
 Im Lieferumfang enthalten
  • XP Deus Doppel-D HF Spule 22,5cm
  • Spulenschutz
  • Gestänge-Unterteil
  • Wiederladbare Lithium Batterie 850 mA
  • Spulenschrauben-Set

Fazit:

Ganz ehrlich? A must for professionals!

….also, schwenkst Du noch oder buddelst Du schon?

XP DEUS HF Spule