Fundgeschichten

Die Userbilder stammen von echten Schatzsucher die ich über Facebook kennenlernte.

Vielen Dank für Martin und Ben für Eure Erlebnisse und die freundliche Genehmigung eure tollen Bilder veröffenltichen zu dürfen.

Die Seite soll natürlich wachsen! Her mit Euren Stories und Bildern! Wir freuen uns riesig von euch zu hören!

Gold- und Silberfunde <—Klick

Ein ganz frisches Erlebnis von Tommy Johan (21.10.2016) Wühlen im Dreck:

Stundenlang läufst im Dreck findest nur Shit und kurz vor dem aufgeben haut es dir den Leitwert 93 rein… Du denkst ne nicht schon wieder so ne Alubüchse… Bist aber trotzdem neugierig und sagst dir also gut… Das letzte mal und geht’s Heim… Und siehe da welch Anblick sich mir preisgibt… Da war ich echt fassungslos und habe ringsherum alle Signale gegraben ob es was Gutes war oder nicht war mir dann wieder egal.

Vielen Dank, Tommy!!!

 

 

Erst gestern (02.09.2014) ist Martin P. aus AT mit seinem neuen XP DEUS auf die Suche gegangen.

Der Deus ist für lange Suchen ausgelegt, jedoch hatte Martin ein nur kleines Zeitfenster.

Die Funde können sich von daher absolut sehen lassen!!

An Martin: Danke, dass ich Deine Story und Bilder verwenden darf!

Dir und allen Suchern: Gut Fund

Zitat:“So, heute hatte mein Baby seinen ersten Waldspaziergang und brav war er.“

 

Hast Du also einen DEUS und schon ein paar sehenswerte Funde? Her damit!

Ich würde mich sehr freuen, wenn man hier Bilder, Funde, Geräteinstellungen von echten Suchern hat!

 

 

Ben v. H.:

„Mit meinem Deus zieh ich los, die Freude ist mal wieder groß. Egal ob Wald oder ein Feld, da gibt es viel was mir gefällt. Münzen, Kugeln für Musketen, nen Anhänger, verloren beim Beten. All die Sachen finde ich,…“

 

 

FUNDGESCHICHTEN